Sport
Schaun mer mal

Lionel Messi gefällt es gar nicht, als ihm Kaká nach der Pleite im «Superclasico» durchs Haar fährt

Aber so richtig genervt
Aber so richtig genervt

Lionel Messi gefällt es gar nicht, als ihm Kaká nach der Pleite im «Superclasico» durchs Haar fährt

11.10.2014, 21:0212.10.2014, 09:09
Lionel Messi ist nach der 0:2-Pleite im 100. «Superclasico» gegen Brasilien so richtig bedient. Kein Wunder, er hat mit einem verschossenen Penalty seinen Teil zur Niederlage beitragen. Als sich Kaká, der nach 18-monatiger Absenz sein Comeback im Trikot der Seleção gibt, nach dem Schlusspfiff auch noch von hinten anschleicht und ihm sanft durchs Haar, platzt dem Floh der Kragen. Mit ernster Miene weist Messi den Brasilianer an, solche Mätzchen bitte zu unterlassen. (pre)video: youtube/gamercalango
Animiertes GIFGIF abspielen
Messis verschossener Elfmeter.gif: Youtube
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Verrückter Präsident und gewaltbereite Fans – bei diesem Klub muss YB heute punkten
Heute Abend trifft YB auf PAOK Thessaloniki. Trotz zuletzt zwei Siegen in der Europa League müssen die Berner in Griechenland schon fast punkten, ansonsten wird es sehr schwierig mit dem Weiterkommen. PAOK sorgte vor einigen Jahren weltweit für negative Schlagzeilen. Der Grund dafür war ihr Präsident.
Es ist keine leichte Aufgabe, welche heute Abend auf die Young Boys in der Europa League zukommt. PAOK Thessaloniki ist Leader der griechischen Meisterschaft und überraschte zuletzt auch auswärts gegen OSC Lille. In einem spektakulären Spiel setzte sich PAOK in Frankreich mit 4:3 durch und gewann zum ersten Mal in dieser Saison ein Spiel im zweitgrössten europäischen Wettbewerb.
Zur Story