Sport
Schaun mer mal

Lionel Messi gefällt es gar nicht, als ihm Kaká nach der Pleite im «Superclasico» durchs Haar fährt

Aber so richtig genervt

Lionel Messi gefällt es gar nicht, als ihm Kaká nach der Pleite im «Superclasico» durchs Haar fährt

11.10.2014, 21:0212.10.2014, 09:09
Lionel Messi ist nach der 0:2-Pleite im 100. «Superclasico» gegen Brasilien so richtig bedient. Kein Wunder, er hat mit einem verschossenen Penalty seinen Teil zur Niederlage beitragen. Als sich Kaká, der nach 18-monatiger Absenz sein Comeback im Trikot der Seleção gibt, nach dem Schlusspfiff auch noch von hinten anschleicht und ihm sanft durchs Haar, platzt dem Floh der Kragen. Mit ernster Miene weist Messi den Brasilianer an, solche Mätzchen bitte zu unterlassen. (pre)video: youtube/gamercalango
Animiertes GIFGIF abspielen
Messis verschossener Elfmeter.gif: Youtube
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schweizer Fussballverband zieht Unterstützung für Infantino zurück
Noch im Juni stellte sich der SFV hinter Gianni Infantino und dessen Vorhaben, eine weitere Amtszeit lang FIFA-Präsident zu sein. Nun hat sich der Schweizerische Fussballverband umentschieden.
Der Zentralvorstand des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) beschliesst, die im Juni 2026 erklärte Unterstützung für die Kandidatur von Gianni Infantino für eine weitere Amtszeit als FIFA-Präsident zurückzuziehen. Der Entscheid folge auf eine umfassende Neubewertung der Entwicklungen der vergangenen Monate, teilt der SFV mit.
Zur Story