Sport
Schaun mer mal

Lionel Messi gefällt es gar nicht, als ihm Kaká nach der Pleite im «Superclasico» durchs Haar fährt

Aber so richtig genervt

Lionel Messi gefällt es gar nicht, als ihm Kaká nach der Pleite im «Superclasico» durchs Haar fährt

11.10.2014, 21:0212.10.2014, 09:09
Lionel Messi ist nach der 0:2-Pleite im 100. «Superclasico» gegen Brasilien so richtig bedient. Kein Wunder, er hat mit einem verschossenen Penalty seinen Teil zur Niederlage beitragen. Als sich Kaká, der nach 18-monatiger Absenz sein Comeback im Trikot der Seleção gibt, nach dem Schlusspfiff auch noch von hinten anschleicht und ihm sanft durchs Haar, platzt dem Floh der Kragen. Mit ernster Miene weist Messi den Brasilianer an, solche Mätzchen bitte zu unterlassen. (pre)video: youtube/gamercalango
Animiertes GIFGIF abspielen
Messis verschossener Elfmeter.gif: Youtube
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weshalb die Abfahrt in Bormio bei Olympia nicht so gefährlich ist wie im Weltcup
Die Abfahrt in Bormio ist für manche die anspruchsvollste im Ski-Weltcup. Am Samstag wird dort Olympia-Gold verliehen – die Stars erwarten aber einfachere Verhältnisse als jeweils Ende Dezember.
Die Stelvio gilt als eine der schwierigsten Pisten im Ski-Weltcup. Für manche ist die Abfahrt in Bormio gar anspruchsvoller als die Streif in Kitzbühel. Ende 2024 stürzte Speed-Ass Cyprien Sarrazin dort schwer, schwebte danach in Lebensgefahr und wartet noch immer auf sein Comeback. Odermatt bezeichnete das Rennen bereits zuvor als «Kampf ums Überleben».
Zur Story