Sport
Schaun mer mal

Rumänisches Fussball-Märchen

Eckball direkt verwandelt

Rumänisches Fussball-Märchen

13.09.2014, 10:1713.09.2014, 13:52
Mehr «Sport»
Lucian Sanmartean ist mittlerweile 34-jährig. Doch der Rumäne spürt seinen zweiten Fussball-Frühling. Anfang 2014 wechselt Sanmartean vom FC Vaslui zu Rekordmeister Steaua Bukarest, mit denen er auch gleich die Meisterschaft gewann. Der offensive Mittelfeldspieler steuert nun beim 3:1-Sieg gegen Ligakonkurrent Gaz Metan Medias das 2:0 herbei. Per direkt verwandelten Eckball. (syl)Video: YouTube/HaiHaiHai Tutu
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der österreichische Teenager, der gegen eine eigene Legende kämpft
Überzeugende Leistungen auf dem Eis erbringt Vinzenz Rohrer schon die ganze Saison, nun schiesst er auch noch Tore. Im Playoff-Final misst sich der österreichische Teenager auch mit einer Legende seines Landes.

Wie ein Löwe auf der Pirsch schlecht sich Vinzenz Rohrer vor das Lausanner Tor. Als der Puck auf seiner Schaufel landet, fackelt er nicht lange und haut ihn in die obere Torecke. Nur 51 Sekunden nach dem 1:0 sorgt der Teenager aus Vorarlberg im sechsten Finalspiel kurz vor der zweiten Pause für eine Vorentscheidung, die erstmals etwas müde wirkenden Lausanner können im Schlussdrittel nicht mehr reagieren.

Zur Story