DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Champions League kurios

Müllers Ball kullert beim Penalty so lange der Linie entlang, bis der Goalie ihn wegspitzelt

11.03.2014, 23:0511.03.2014, 23:06
Animiertes GIFGIF abspielen
Thomas Müller schnappt sich den Ball, um in der Nachspielzeit mittels Penalty zum 2:1-Sieg der Bayern im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals zu treffen. Doch Arsenal-Goalie Lukasz Fabianski wehrt den Ball mit dem Fuss ab. Der Ball kullert daraufhin der Linie entlang, bis er vom schnell reagierenden Keeper aus der Gefahrenzone wegspediert wird.GIF: SRF

Dass der Penalty nicht rein ging, war ausgleichende Gerechtigkeit – denn das, Herr Robben, war eine Schwalbe:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Statt Roberto Carlos die Hand zu schütteln, spuckt ihm Chilavert mitten ins Gesicht
15. August 2001: Es ist bis heute eine der unrühmlichsten Szenen der Fussball-Geschichte. Nach dem WM-Qualifikationsspiel gegen Brasilien zeigt Paraguay-Keeper José Luis Chilavert seinem Gegenüber Roberto Carlos unmissverständlich, was er von ihm hält.

José Luis Chilavert ist während seiner Aktivzeit einer der besten Torhüter der Welt: starke Präsenz, reaktionsschnell auf der Linie, sicher in der Strafraum-Beherrschung. Der Paraguayer hat alles, was es zu einem Star-Torhüter braucht. Und sogar noch mehr: Das Tore verhindern reicht ihm nicht aus.

Zur Story