Sport
Schaun mer mal

Inter ist vielleicht nicht mehr europäische Spitzenklasse, dafür schiessen sie gleich zwei schöne Tore in einem Spiel

Hernanes und Osvaldo glänzen für die Nerazzurri

Inter ist vielleicht nicht mehr europäische Spitzenklasse, dafür schiessen sie gleich zwei schöne Tore in einem Spiel

25.09.2014, 07:3725.09.2014, 09:13
Mehr «Sport»

Fredy Guarin spielt den Ball halbhoch in den Rücken der Abwehr, Inters Stürmer Pablo Osvaldo macht mit einer «bicicletta» die Führung für die Nerazzurri perfekt. Sicher wohltuend für den eingebürgerten Italiener, der nämlich nur von Southampton an Inter ausgeliehen ist.

Kurz vor Schluss darf Hernanes noch einen Freistoss treten. Der Brasilianer haut den Ball erbarmungslos in den Winkel. Inter 2, Atalanta Bergamo 0. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der österreichische Teenager, der gegen eine eigene Legende kämpft
Überzeugende Leistungen auf dem Eis erbringt Vinzenz Rohrer schon die ganze Saison, nun schiesst er auch noch Tore. Im Playoff-Final misst sich der österreichische Teenager auch mit einer Legende seines Landes.

Wie ein Löwe auf der Pirsch schlecht sich Vinzenz Rohrer vor das Lausanner Tor. Als der Puck auf seiner Schaufel landet, fackelt er nicht lange und haut ihn in die obere Torecke. Nur 51 Sekunden nach dem 1:0 sorgt der Teenager aus Vorarlberg im sechsten Finalspiel kurz vor der zweiten Pause für eine Vorentscheidung, die erstmals etwas müde wirkenden Lausanner können im Schlussdrittel nicht mehr reagieren.

Zur Story