DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
«Russe» Zaubert beim Futsal

Sie mögen Fallrückzieher-Tore? Dann dürfen Sie dieses Video nicht verpassen

02.02.2014, 09:2302.02.2014, 09:24
Wow, da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Wie Russlands Eder Lima im Gruppenspiel der Futsal-EM gegen Portugal den Ball im Tor versenkt ist schlicht und einfach fantastisch. Nach einer Flanke von der Mittellinie auf den linken Flügel steigt der gebürtige Brasilianer hoch und hämmert den Ball per Fallrückzieher in den nahen Winkel. Da hätte auch ich den Pistolero in die Kamera gemacht! Die Partie endet übrigens 4:4, Russland und Portugal stehen somit im Viertelfinal. (pre)Video: Youtube/João Ricardo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der neue Schweizer Tennis-Star – Marc-Andrea Hüsler auf dem Weg nach oben
Nach dem Rücktritt von Roger Federer hat sich die gesamte Tennis-Schweiz gefragt: Und was kommt jetzt? Wenige Tage später scheint die Antwort schon gefunden: Marc-Andrea Hüsler.

Zwei Jahre ist es nun her, als sich Marc-Andrea Hüsler als Tennisspieler neu erfand. «Ich fand heraus, wie der Match aussehen muss, den ich gewinne. Ich bin der Pilot, ich muss bestimmen, was auf dem Platz abläuft.» Das war im September 2020 in Kitzbühel.

Zur Story