Sport
Schaun mer mal

10 Sekunden lang Roger Federer sein? Hier haben Sie die Chance dazu

Auf dem Weg ins Stadion

10 Sekunden lang Roger Federer sein? Hier haben Sie die Chance dazu

09.10.2014, 08:1909.10.2014, 13:33
Animiertes GIFGIF abspielen
Haben Sie sich nicht auch schon immer mal gewünscht, ein paar Sekunden lang Roger Federer zu sein? Fünf Matchbälle abzuwehren und dann noch zu gewinnen, muss doch das höchste aller Gefühle sein ... Das mag auch durchaus stimmen. Sich als lebende Legende den Weg zum Tennis-Stadion zu bahnen, dürfte allerdings ungleich weniger lustig sein. Wobei Federer auch aus dieser Situation das Beste gemacht hat: Er hat in Schanghai die filmenden Fans gefilmt und das Video nach dem gestrigen Sieg auf Facebook gestellt. (cma)giF:facebook/Roger federer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Achtelfinal, wir kommen! Die Schweizer Nati schlägt Algerien souverän mit 2:0
Das Schweizer Nationalteam gewinnt erstmals in der Neuzeit ein K.o.-Spiel an einer Weltmeisterschaft. Mit dem 2:0 gegen Algerien ziehen die Schweizer in den Achtelfinal ein.
Keine Minute ist in der zweiten Halbzeit gespielt, und schon liegt der Ball im Tor der Algerier. Die Hereingabe von Denis Zakaria wird ungenügend geklärt, Dan Ndoye kommt an der Strafraumgrenze an den Ball und hat Zeit, sich die Ecke auszusuchen. Ein platzierter Schuss, und Ndoye kann auch an der WM erstmals seine Krallen zum Jubel ausfahren.
Zur Story