Sport
Schaun mer mal

10 Sekunden lang Roger Federer sein? Hier haben Sie die Chance dazu

Auf dem Weg ins Stadion

10 Sekunden lang Roger Federer sein? Hier haben Sie die Chance dazu

09.10.2014, 08:1909.10.2014, 13:33
Animiertes GIFGIF abspielen
Haben Sie sich nicht auch schon immer mal gewünscht, ein paar Sekunden lang Roger Federer zu sein? Fünf Matchbälle abzuwehren und dann noch zu gewinnen, muss doch das höchste aller Gefühle sein ... Das mag auch durchaus stimmen. Sich als lebende Legende den Weg zum Tennis-Stadion zu bahnen, dürfte allerdings ungleich weniger lustig sein. Wobei Federer auch aus dieser Situation das Beste gemacht hat: Er hat in Schanghai die filmenden Fans gefilmt und das Video nach dem gestrigen Sieg auf Facebook gestellt. (cma)giF:facebook/Roger federer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie die Schweiz 1946 Olympische Spiele bekommen und 1948 durchgeführt hat
14. Februar 1946: Zum bisher letzten Mal werden Olympische Spiele in die Schweiz vergeben. St. Moritz bekommt an diesem Tag vom IOC die Olympischen Winterspiele von 1948 zugesprochen.
Für die ersten Winterspiele nach dem Zweiten Weltkrieg gibt es nur zwei Interessenten: St. Moritz und Lake Placid. Beide Orte haben olympische Erfahrung: In St. Moritz gingen die Spiele von 1928 über die Bühne, in Lake Placid, auf halbem Weg zwischen New York und Montréal, jene von 1932.
Zur Story