Sport
Schaun mer mal

Weil Coltorti hier seinen Kopf hinhält, ist RB Leipzig ganz nah am Aufstieg in die 2. Bundesliga

Sieg mit Brummschädel bezahlt
Sieg mit Brummschädel bezahlt

Weil Coltorti hier seinen Kopf hinhält, ist RB Leipzig ganz nah am Aufstieg in die 2. Bundesliga

27.04.2014, 11:2827.04.2014, 12:12
Animiertes GIFGIF abspielen
RasenBallsport Leipzig mit dem ehemaligen Schweizer Nati-Goalie Fabio Coltorti (33) steht kurz vor dem Durchmarsch von der Regional- in die 2. Bundesliga. In der drittletzten Runde der 3. Bundesliga siegte der Retortenklub, hinter dem der Red-Bull-Konzern und dessen Millionen stecken, bei Hansa Rostock mit 1:0. Zur Siegsicherung trug auch Coltortis schmerzhafte Parade mit dem Gesicht kurz vor Schluss bei.

Nun hat RB Leipzig zwei Runden vor Schluss weiterhin vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und kann am nächsten Wochenende aufsteigen. Schon fix ist die Promotion des Tabellenführers Heidenheim. (ram)
GIF: MDR
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Nati schlägt Schweden, doch der Kosovo crasht die Schweizer WM-Party
Es muss mit dem Teufel zu und her gehen, damit sich die Schweiz nicht für die Fussball-WM 2026 qualifiziert. Nur rechnerisch ist ihr die Teilnahme noch zu nehmen nach dem 4:1-Sieg gegen Schweden und bevor es zum Abschluss gegen den Kosovo geht.
Die Schweizer Nationalmannschaft hat das WM-Ticket fast sicher. Dank dem 4:1-Heimsieg gegen Schweden ist ihr erster Platz in der Gruppe nur noch theoretisch zu nehmen.
Zur Story