Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Knifflig

Wir können uns nicht entscheiden, was cooler ist: Der Schuss aus 30 Meter ins Lattenkreuz oder der Bowling-Jubel?



abspielen

video: YouTube/FootballManiaChannel

In der Copa Libertadores empfängt am Dienstag der uruguayische Vertreter Stage Wanderers die venezolanischen Gäste vom FC Zamora. In Montevideo werden danach aber keine Freundschaften ausgetauscht. Am Schluss stehen fünf Platzverweise in der Statistik. Für das spielerische Highlight sorgt Zamora-Spieler Arles Flores. 

Der nimmt in der 54. Minute Mass und zimmert die Kugel ins Lattenkreuz zur 2:1-Führung. Danach lässt er sechs seiner Teamkollegen als Bowling-Pins aufstellen und räumt auch dort ab. Dummerweise ist die ganze Show am Ende des Tages nutzlos, die Stage Wanderers erzielen noch zwei Treffer und siegen schliesslich 3:2. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Transferticker

Mega-Talent Camavinga vor Verlängerung bei Rennes +++ Isco vor Abgang bei Real?

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zinedine Zidane scheint bei Real Madrid nicht länger auf die Dienste von Isco zählen zu wollen. Wie «El Confidencial» berichtet, habe der Franzose einem Verkauf im Winter bereits zugestimmt. Arsenal und Everton seien am Mittelfeldspieler interessiert. (zap)

Isco 🇪🇸Position: Offensives MittelfeldAlter: 28Marktwert: 30 Mio. EuroBilanz 2020/21: 6 Spiele

Eduardo Camavinga …

Artikel lesen
Link zum Artikel