Falls nach dem Traumtor Shaqiris im EM-Achtelfinal gegen Polen jemand gesagt haben sollte, «Den macht er kein zweites Mal», läge er falsch. Im Training zum WM-Qualifikationsspiel gegen Lettland zaubert der Kraftwürfel bereits wieder und das gleich mehrfach. Solche Show-Einlagen in einem Training – es dürfte Shaqiris Antwort auf die Kritik sein, die er in den letzten Tagen und Wochen hat einstecken müssen. (abu)
Hier trifft sich die Nati zum Training gegen Lettland
1 / 23
Hier trifft sich die Nati zum Training gegen Lettland
Stephan Lichtsteiner und Admir Mehmedi schauen dem Ball fasziniert und fokussiert nach.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Pana
23.03.2017 23:37registriert Juni 2015
Die Antwort soll er auf dem Platz liefern ;)
Aber ja, diese Jahrhundert-Bude an der EM gönnte ich ihm sehr.
Es geht in die Schlussphase: Alle Resultate zur Frauen-EM in der Schweiz
Am 2. Juli wurde die Fussball-Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz mit dem Eröffnungsspiel der Nati gegen Norwegen in Basel lanciert. Zwei Wochen später, am 27. Juli, geht das Turnier mit dem Final am gleichen Ort zu Ende.