DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Svindal auch im Krankenbett glücklos: Er verliert Schere-Stein-Papier um die erste Operation



abspielen

video: aksel lund svindal

Aksel Lund Svindal versucht seine schwere Verletzung mit Humor zu überbrücken. Nach dem Sturz in der Abfahrt von Kitzbühel liegt er mit dem Österreicher Georg Streitberger – den das gleiche Schicksal ereilte – im selben Spitalzimmer. Beide warten auf die Kreuzband-Operation. Und was macht man da? Genau: Schere-Stein-Papier. Der Norweger verliert. Streitberger darf als erster operiert werden. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hischier on fire? Dann schau mal was Matthews und Laine gerade gemacht haben

Die Hockey-Schweiz ist begeistert! Nummer-1-Pick Nico Hischier hat in seinen ersten drei NHL-Testspielen für die New Jersey Devils überzeugt und in drei Spielen drei Tore erzielt. Der 18-jährige Walliser erfreut sich also einer beeindruckenden Frühform. 

Beeindruckend? Nicht für Auston Matthews und Patrick Laine! Hischier-Vorgänger Matthews hatte schon im ersten Preseason-Game für die Toronto Maple Leafs ein Tor und ein Assist erzielt, im Duell gegen Erzrivale Montreal setzte der …

Artikel lesen
Link zum Artikel