Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In der 96. Minute vergibt Guidetti diese Riesenchance, ManUnited ins Elend zu schiessen



abspielen

Video: streamable

«Ich werde dafür sorgen, dass Manchester blau ist», tönte Ex-ManCity-Spieler John Guidetti vor dem Rückspiel des Europa-League-Halbfinals seines Celta Vigo gegen Manchester United an. In der 96. Minute, sechs Sekunden vor Schluss, hatte der Schwede dann die hundertprozentige Chance, die «Red Devils» aus dem Wettbewerb zu schiessen. Doch der 25-jährige Guidetti war von einem Zuspiel zu überrascht und konnte den Ball nicht im leeren Tor unterbringen. Es wäre der 2:1-Siegtreffer für die Spanier gewesen, welcher dank der umstrittenen Auswärtstorregel nach der 1:0-Heimniederlage für das Finale gereicht hätte.

Zehn Minuten zuvor war Guidetti bereits negativ aufgefallen, als er mit einer Schauspieleinlage die rote Karte für Uniteds Eric Bailly provozierte. Vielleicht gibt es für den Schweden statt Europa-League-Final ja bald ein Angebot aus Hollywood. (zap)

abspielen

Video: streamable

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Transferticker

Luganos Lungoyi gehört jetzt Juventus +++ Arsenal will Reals Ödegaard

Juventus Turin hat vom FC Lugano den 20-jährigen Flügelspieler Christopher Lungoyi verpflichtet. Es leiht den Schweizer U20-Internationalen aber für eineinhalb Jahre an die Tessiner aus. Wie das Tessiner Fernsehen RSI meldet, sieht der Vertrag zwischen Lugano und dem italienischen Rekordmeister vor, dass dieser Lungoyi bei Bedarf alle sechs Monate nach Turin holen kann. (ram/sda)

Christopher Lungoyi 🇨🇭Position: Hängende SpitzeAlter: 20Marktwert: 200'000 EuroBilanz 2020/21: 13 Spiele

Alejandro …

Artikel lesen
Link zum Artikel