Sport
Schaun mer mal

Federer und Co. äussern sich zu Kobe Bryant – viele lieben ihn, aber lange nicht alle

Federer und Co. äussern sich zu Kobe Bryant – viele lieben ihn, aber eben längst nicht alle

14.04.2016, 06:17
Mehr «Sport»

Kobe Bryant – man liebt ihn oder man hasst ihn. Sportartikelhersteller Nike widmet der scheidenden Basketball-Legende ein unterhaltsames Filmchen, in welchem sich diverse Sportstars aus verschiedenen Disziplinen zur Ikone äussern. Roger Federer und Co. haben ausgeprägte Meinungen, die von «Genie» (Neymar) bis «*Piep*-loch» (Kevin Durant) reichen. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bologna mit historischer Chance: Hier kann «etwas Grosses» entstehen
Nach Jahrzehnten der Erfolglosigkeit ist Bologna in der Serie A auf Champions-League-Kurs. Die drei Schweizer im Kader tragen massgeblich zum Erfolg bei.

Am Montag richten sich in Italien alle Augen auf Mailand, wo Inter mit einem Derbysieg gegen die AC Milan den Meistertitel gewinnen kann. Fast etwas unter geht dabei das zweite Duell des Tages, das ebenfalls viel Spannung verspricht. In der Hauptstadt trifft die fünftplatzierte AS Roma auf den viertplatzierten FC Bologna; beide Teams hoffen, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen.

Zur Story