DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Extravaganter Return

Ob Monfils mit dieser Nonchalance auch gegen Federer antritt? Hier können wir nur den Kopf schütteln



abspielen

Dimitrov muss zwei Mal hinschauen. Mofils steht beim Return mitten im Feld. video: youtube/Vako Tsiklauri

Gael Monfils ist an den US Open on fire. Der Franzose bodigte gestern im Achtelfinal den aufstrebenden Grigor Dimitrov in drei Sätzen mit 7:5, 7:6 und 7:5 und steht nun im Viertelfinale gegen Roger Federer. Wie das Resultat zeigt, behielt die aktuelle Weltnummer 24 vor allem dann einen kühlen Kopf, wenn es in den entscheidenden Phasen um die Wurst ging. Hat der Kontrahent aber mal drei Spielbälle und das Game ist sowieso schon weg, kann der 1 Meter 93 grosse Exzentriker jedoch auch ganz anders. Offensichtlich verärgert über einen Millimeter-Entscheid, spielt der Mann aus Paris beim Stand von 4:4 im zweiten Satz einen derart nonchalanten Return, dass selbst Dimitrov nicht richtig weiss, was gerade abgeht. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das läuft beim Playoff-Final der Frauen hinter den Kulissen ab

Vor einer Woche krönte sich das Ladies Team Lugano zum Schweizer Meister. Sie schlugen im vierten Spiel der Serie die ZSC Lions zum dritten Mal und holten den achten Titel der Teamgeschichte. Mit dabei war während der ganzen Serie auch eine Videocrew der Swiss Ice Hockey Federation (SIHF). In einem 20-minütigen Dokumentarfilm wurde festgehalten, was die Spielerinnen während des Playoff-Finals durchmachten und was hinter den Kulissen so ablief.

So erhält man etwa einen Einblick in die Kabinen …

Artikel lesen
Link zum Artikel