Sport
Schaun mer mal

Was für eine geile Kiste! Nicht umsonst wird Futsal-Superstar Ricardinho «Zauberer» genannt

Was für eine geile Kiste! Nicht umsonst wird Futsal-Superstar Ricardinho «Zauberer» genannt

07.02.2016, 11:0707.02.2016, 11:55
Mehr «Sport»
streamable

Gegen die Slowakei erzielte er per Hacke sein 100. Tor für Portugal, gegen Gastgeber Serbien setzt «Zauberer» Ricardinho an der Futsal-EM aber noch einmal einen oben drauf. Herrlich, wie der Welt-Futsal-Spieler des Jahres 2010 den Ball über Marko Pršić hebt und dann mit einem satten Halbvolley zum zwischenzeitlichen 1:1 trifft. Genützt hat das Traumtor allerdings nicht allzu viel: Portugal verliert gegen Serbien vor 11'161 fanatischen Fans in Belgrad mit 1:3 und trifft im Giganten-Viertelfinal nun bereits auf Spanien. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ciriaco Sforza sieht im TV, wie er ohne sein Wissen transferiert wird
10. Dezember 1995: Ciriaco Sforza ist zu Besuch bei Freund Hansi Müller. Im Fernsehen sieht der Schweizer Nationalspieler zu seiner Überraschung sein Gesicht und erfährt von seinem Transfer zu Inter Mailand. Sforza ist von den News und den Reaktionen seiner Mitspieler mehr als überrascht – er ahnt nicht, dass ihm gerade ein übler Streich gespielt wird.

Mit schöner Gemütlichkeit beginnt der Fernsehbeitrag vom 10. Dezember 1995. Der Schweizer Ciriaco Sforza macht es sich auf dem Sofa seines Freundes, des ehemaligen deutschen Nationalspielers Hansi Müller, bequem.

Zur Story