Sport
Schaun mer mal

Was für eine geile Kiste! Nicht umsonst wird Futsal-Superstar Ricardinho «Zauberer» genannt

Was für eine geile Kiste! Nicht umsonst wird Futsal-Superstar Ricardinho «Zauberer» genannt

07.02.2016, 11:0707.02.2016, 11:55
Mehr «Sport»
streamable

Gegen die Slowakei erzielte er per Hacke sein 100. Tor für Portugal, gegen Gastgeber Serbien setzt «Zauberer» Ricardinho an der Futsal-EM aber noch einmal einen oben drauf. Herrlich, wie der Welt-Futsal-Spieler des Jahres 2010 den Ball über Marko Pršić hebt und dann mit einem satten Halbvolley zum zwischenzeitlichen 1:1 trifft. Genützt hat das Traumtor allerdings nicht allzu viel: Portugal verliert gegen Serbien vor 11'161 fanatischen Fans in Belgrad mit 1:3 und trifft im Giganten-Viertelfinal nun bereits auf Spanien. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Van Aert gewinnt spektakuläre Staub-Etappe – Del Toro neu in Rosa
    Wout van Aert gewinnt in Siena die äusserst spektakuläre 9. Etappe des Giro d'Italia. Der junge Mexikaner Isaac del Toro ist nach der Mini-Ausgabe des Frühjahrsklassikers Stade Bianche neuer Leader.

    Nach über acht Monaten ohne Sieg meldete sich Wout van Aert zum Ende der ersten Giro-Woche eindrücklich zurück. Der Belgier, der seine erste Italien-Rundfahrt bestreitet, gewann in der Toskana die 9. Etappe, die unter anderem über fünf Schotter-Sektoren führte. Die unasphaltierten, weissen Strassen, bekannt aus dem im März ausgetragenen Eintagesrennen Stade Bianche, lieferten das erwartete Spektakel.

    Zur Story