Sport
Schaun mer mal

Neymar nominiert mit Zúñiga den Mann, welcher ihn vor wenigen Wochen aus dem WM-Turnier trat 

Fair Play bei  #IceBucketChallenge
Fair Play bei  #IceBucketChallenge

Neymar nominiert mit Zúñiga den Mann, welcher ihn vor wenigen Wochen aus dem WM-Turnier trat 

18.08.2014, 14:0119.08.2014, 09:39
Mehr «Sport»
Video: YouTube/Diario de S. paulo

Eigentlich haben wir beschlossen, die ganze #IceBucketChallenge nicht mehr zu bringen. Schliesslich wird es schwierig, Eishockeyprofi-Paul Bisonette bei seiner stylischen Aktion zu übertrumpfen.

Auch wenn Cristiano Ronaldo bei seiner Herausforderung viel Haut zeigt, cooler als das Video von Bissonette ist es trotzdem nicht. Warum wir trotzdem das Video von Neymar bringen?

Es ist nicht die Eiswasserdusche selbst, sondern die Nomination: Der Barcelona-Legionär nominiert unter anderem Juan Camillo Zúñiga. Der Kolumbianer, welcher den Brasilianer mit seinem üblen Foul laut eigenen Worten «fast in den Rollstuhl gebracht» hätte. Doch Neymar Jr. scheint offensichtlich dem Verteidiger, welcher danach zahlreiche Morddrohungen erhielt, verziehen zu haben. Neymar beweist sich mit dieser Aktion als fairer Sportsmann. Zúñiga hat inzwischen die Herausforderung akzeptiert und gemeistert. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trump drängt sich in Vordergrund, PSG-Coach rastet aus – das fiel beim Klub-WM-Final auf
Die grosse Klub-WM ist vorbei und im Final sorgten auch FIFA-Präsident Gianni Infantino und US-Präsident Donald Trump für Schlagzeilen. Diese sieben Momente sind im MetLife Stadium aufgefallen.
Bevor das grosse Final zwischen Paris Saint-Germain und Chelsea eröffnet wurde, gab es noch, wie es sich für amerikanische Events auch gehört, eine grosse Pregame-Show. Bei dieser wurde besonders bei der Pyrotechnik alles andere als gespart und eine grosse Rauchwolke hüllte das MetLife Stadium ein.
Zur Story