Sport
Schaun mer mal

2170 Stufen auf die Petronas Towers – dieses Selfie musste sich Nico Rosberg hart verdienen

2170 Stufen auf die Petronas Towers – dieses Selfie musste sich Nico Rosberg hart verdienen

25.03.2015, 09:3125.03.2015, 10:10
video: youtube/Crash.net

2170 Stufen, 84 Stockwerke, 450 Meter Höhenunterschied – Nico Rosberg betätigt sich vor dem GP von Malaysia als Gipfelstürmer. Der deutsche Mercedes-Pilot rennt zur Vorbereitung auf das zweite Formel-1-Rennen des Jahres das Treppenhaus in einem der beiden Petronas-Türme in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur hoch.

Nach rund 19 Minuten ist der Vize-Weltmeister oben und wird mit einer traumhaften Aussicht belohnt. «Das war etwas ganz Aussergewöhnliches. 84 Stockwerke ist verflixt hoch, die Aussicht dort oben war einfach atemraubend», so Rosberg. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Schweizer Hockey-Stars in Finnland so beliebt sind
Unsere Hockey-Stars sind anders. Das zeigt die rührende Geschichte eines finnischen Fans unserer Nationalmannschaft in Tampere. Sogar in Finnland interessiert, ob Mike Künzle in Zug verlängert.
Am Freitag hat das Publikum Zutritt zum Training der Teams in der Nokia-Arena. Vielleicht 20 oder 30 Unentwegte sind am Freitag um die Mittagszeit gekommen. Einsam sitzt hinter der Spielerbank der Schweizer, ein junger Mann in einem Schweizer Dress. Er heisst Matias Veikka (27) und lebt in Tampere.
Zur Story