Sport
Schaun mer mal

2170 Stufen auf die Petronas Towers – dieses Selfie musste sich Nico Rosberg hart verdienen

2170 Stufen auf die Petronas Towers – dieses Selfie musste sich Nico Rosberg hart verdienen

25.03.2015, 09:3125.03.2015, 10:10
Mehr «Sport»
video: youtube/Crash.net

2170 Stufen, 84 Stockwerke, 450 Meter Höhenunterschied – Nico Rosberg betätigt sich vor dem GP von Malaysia als Gipfelstürmer. Der deutsche Mercedes-Pilot rennt zur Vorbereitung auf das zweite Formel-1-Rennen des Jahres das Treppenhaus in einem der beiden Petronas-Türme in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur hoch.

Nach rund 19 Minuten ist der Vize-Weltmeister oben und wird mit einer traumhaften Aussicht belohnt. «Das war etwas ganz Aussergewöhnliches. 84 Stockwerke ist verflixt hoch, die Aussicht dort oben war einfach atemraubend», so Rosberg. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Im Messi-Modus: Dribbelkönig Sancho steckt sogar Nati-Goalie Kobel an
Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals schlägt Borussia Dortmund das favorisierte Paris Saint-Germain 1:0. Bei der starken Teamleistung sticht besonders Jadon Sancho mit seinen Dribblings heraus.

Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals zwischen Dortmund und Paris Saint-Germain stellte der BVB mit einem 1:0-Sieg die Weichen in Richtung Final. Das Team von Trainer Edin Terzic, das in der Bundesliga in dieser Saison nicht voll und ganz zu überzeugen vermag, schaffte sich durch ein Tor von Niclas Füllkrug in der 36. Minute eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Paris am nächsten Dienstag.

Zur Story