Sport
Schaun mer mal

2170 Stufen auf die Petronas Towers – dieses Selfie musste sich Nico Rosberg hart verdienen

2170 Stufen auf die Petronas Towers – dieses Selfie musste sich Nico Rosberg hart verdienen

25.03.2015, 09:3125.03.2015, 10:10
video: youtube/Crash.net

2170 Stufen, 84 Stockwerke, 450 Meter Höhenunterschied – Nico Rosberg betätigt sich vor dem GP von Malaysia als Gipfelstürmer. Der deutsche Mercedes-Pilot rennt zur Vorbereitung auf das zweite Formel-1-Rennen des Jahres das Treppenhaus in einem der beiden Petronas-Türme in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur hoch.

Nach rund 19 Minuten ist der Vize-Weltmeister oben und wird mit einer traumhaften Aussicht belohnt. «Das war etwas ganz Aussergewöhnliches. 84 Stockwerke ist verflixt hoch, die Aussicht dort oben war einfach atemraubend», so Rosberg. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine neue, naheliegende Lösung für die Swiss League
Was soll aus der zweithöchsten Liga werden? Seit Jahren beschäftigt dieses Problem den Verband. Nun zeichnet sich eine überraschende, aber logische Lösung ab. Wird aus der Swiss League die National League II?
Die Swiss League kommt aus dem Niemandsland zwischen Amateur- und Profihockey einfach nicht mehr hinaus. Für die SL-Klubs gilt: Zu viel Tradition und Geld, um aufzuhören, zu wenig Geld für eine hoffnungsfrohe Zukunft. Inzwischen gibt es gar einen Klub (der Name ist dem Chronisten soeben entfallen), der sich mit einer so abenteuerlichen Aktion wie einem Abzahlungsvertrag für zwingend zu bezahlende Ausbildungsentschädigungen in sechsstelliger Höhe beim Verband über die Runden mogelt.
Zur Story