Sport
Schaun mer mal

Der polnische Torhüter Witan spielt mit Termalica gegen Ruch Chorzow

Autsch – ob der Pole Andrzej Witan nach dieser Aktion noch Kinder zeugen kann, ist fraglich

20.12.2015, 10:0420.12.2015, 10:55
streamable

Das ist der Beweis: Auch Torhüter sollten einigermassen Fussball spielen können. Andernfalls endet es wie beim Polen Andrzej Witan. In einem Spiel der höchsten polnischen Liga spielt er mit Termalica gegen Ruch Chorzow. In der 50. Minute spielt ihm ein Verteidiger einen harmlosen Rückpass und der 25-Jährige will das Spielgerät lässig mit der Sohle stoppen. Dieses Vorhaben misslingt allerdings gewaltig und der Ball rutscht ihm unter dem Fuss hindurch. Witan kann das Tor zwar gerade noch verhindern, rutscht dabei aber aus und knallt mit seinen Kronjuwelen voll gegen den Pfosten. Zu allem Übel verliert sein Team am Ende auch noch mit 0:1. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Infantino bestätigt es am WEF: Trump wird WM-Pokal überreichen
US-Präsident Donald Trump wird dem künftigen Fussball-Weltmeister nach dem Final den goldenen Siegerpokal überreichen. Das kündigte FIFA-Chef Gianni Infantino bei einer Podiumsdiskussion zur Fussball-WM beim Weltwirtschaftsforum in Davos an.
Er selbst und der Präsident des Co-Gastgebers würden die Siegerehrung am 19. Juli im Final-Stadion von East Rutherford nahe New York vornehmen, sagte Infantino, ohne Trump namentlich zu erwähnen. Inwiefern die Staats- und Regierungschefs der beiden anderen WM-Gastgeber aus Mexiko und Kanada, Claudia Sheinbaum und Mark Carney, in die Zeremonie involviert sein werden, blieb offen.
Zur Story