Keine Anspannung vor dem Bayern-Spiel
23.04.2014, 10:4823.04.2014, 10:49
Bei Real Madrid ist vor dem ersten Gipfeltreffen mit Bayern München im CL-Halbfinal nichts von Nervosität zu spüren. Im Gegenteil: Im Training bleibt sogar Zeit für das eine oder andere Spässchen. Beim lockeren 6-gegen-2-Spielchen tunnelt Innenverteidiger Pepe den Brasilianer Marcelo. Dieser ärgert sich masslos, doch schon 10 Sekunden später wird er erneut von Pepe zwischen den Beinen erwischt. Marcelo kann es nicht fassen und sinkt lachend zu Boden. Auch die restlichen Real-Spieler halten sich die Bäuche. (pre)Video: Youtube/Futbol Suramericano
Das könnte dich auch noch interessieren:
5. Dezember 2004: Beim Torjubel gegen den FC Schaffhausen krallt sich Servettes Pechvogel Paulo Diogo am Stadionzaun fest. Sein Ehering bleibt hängen und reisst Haut, Fleisch und Knochen weg.
Wenig bis gar nichts – so viel hat der durchschnittliche Servette-Fan im Winter 2004 zu lachen. Obwohl die «Grenats» den alternden französischen Welt- und Europameister Christian Karembeu als Leithammel verpflichtet haben, kleben sie gegen Ende der Hinrunde immer noch am Tabellenende fest.