Sport
Schaun mer mal

Prost! Wegen diesem dreisten Wasserdieb verschlägt es Preetz die Sprache

Flitzer mal anders

Prost! Wegen diesem dreisten Wasserdieb verschlägt es Preetz die Sprache

27.01.2014, 09:3527.01.2014, 09:39
Am Samstag gab es für Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz nichts zu lachen – sein Team tauchte in Frankfurt 0:1. Noch schlimmer kommt es aber am Sonntagmorgen im «Doppelpass» auf Sport1: ein dreister Zuschauer trinkt dem sprachlosen Preetz das Wasserglas vor der Nase leer und verlässt wortlos den Raum.Video: Youtube/SPORT1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ammann kämpft um seine achte Olympia-Teilnahme gegen Youngster Trunz
Im engen Rennen um das letzte von drei Skisprung-Olympia-Tickets kommt es am Wochenende an der Skiflug-WM in Oberstdorf zum Ostschweizer Kräftemessen: Hauptkonkurrent von Simon Ammann ist Felix Trunz (19). Einen «Legenden-Bonus» gibt es nicht.
Als Simon Ammann im Frühling 2024 im Schweizer Fernsehen nach seinen Olympiaplänen gefragt wurde, lautete seine Antwort: «Ich mache keine Pläne mehr, aber Olympia nochmals in Europa zu erleben, wäre schon ein Traum. Gemessen an meiner aktuellen Form rechne ich aber nicht damit.»
Zur Story