Sport
Schaun mer mal

Prost! Wegen diesem dreisten Wasserdieb verschlägt es Preetz die Sprache

Flitzer mal anders
Flitzer mal anders

Prost! Wegen diesem dreisten Wasserdieb verschlägt es Preetz die Sprache

27.01.2014, 09:3527.01.2014, 09:39
Am Samstag gab es für Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz nichts zu lachen – sein Team tauchte in Frankfurt 0:1. Noch schlimmer kommt es aber am Sonntagmorgen im «Doppelpass» auf Sport1: ein dreister Zuschauer trinkt dem sprachlosen Preetz das Wasserglas vor der Nase leer und verlässt wortlos den Raum.Video: Youtube/SPORT1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Ambri-Veteran für die Lakers?
Diese Meldung von Gewährsleuten ist so interessant, dass sie dem Publikum nicht vorenthalten werden sollte: Der kanadische Center Philippe Maillet sei auf dem Weg … nach Rapperswil-Jona.
Die internationalen Transferwühltische sind nahezu leergeräumt. So ziemlich alle Sportchefs suchen zusätzliches ausländisches Personal und allenthalben ist es ein landesweites Klagen über fehlende Angebote und, wenn es Angebote gibt, zu hohe Preise.
Zur Story