Sport
Schaun mer mal

Zuerst der Spass, dann das Vergnügen – nach einer Finte setzt Johnson zu einem mächtigen Dunk an

Off-the-Backboard Dunk

Zuerst der Spass, dann das Vergnügen – nach einer Finte setzt Johnson zu einem mächtigen Dunk an

22.02.2014, 08:1822.02.2014, 15:46
James Johnson spielt bei den Memphis Grizzlies in der NBA. In der Nacht auf heute fuhren die Grizzlies mit ihrem 102:96-Sieg gegen die Clippers aus Los Angeles ihren vierten Sieg in Folge ein. Die zwei sehenswertesten Punkte erzielte James Johnson. Beim Stand von 43 zu 46 schiesst er den Ball an die Scheibe, springt hoch und dunkt den Ball zweihändig zur wichtigen fünf-Punkte-Führung. Grosses Spektakel, das auch von den Zuschauern mächtig gefeiert wurde. (qae)Video: Youtube/NBAshowtimeHD8
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Dann drehen sie durch»: Trainerlegende Otto Pfister über das Skandalspiel beim Afrika-Cup
Senegal gewinnt nach einer fragwürdigen Protestaktion den Afrika-Cup. Die deutsche Trainerlegende Otto Pfister, der verschiedenste Nationalmannschaften auf dem Kontinent trainierte, erklärt, wie es zum Eklat kommen konnte.
Beim Afrika-Cup-Finale zwischen Gastgeber Marokko und Senegal überschlagen sich die Ereignisse. Erst erzielt Senegal den vermeintlichen Siegtreffer, dann erhält Marokko in der letzten Minuten einen Penalty. Die senegalesische Mannschaft verlässt aus Protest das Feld, ehe sie zurückkehrt und das Spiel doch noch gewinnt.
Zur Story