Sport
Schaun mer mal

Mit einem Traumtor beim Futsal macht sich Marcio weltberühmt

Im Rückwärtslaufen ein traumhafter Lob 

Mit einem Traumtor beim Futsal macht sich Marcio weltberühmt

05.08.2014, 17:29
Mehr «Sport»

Der bei Marechal Rondon spielende Futsal-Spieler Marcio bekommt den Ball von seinem Torwart, dreht sich und versucht einen Rückwärtslob aus grosser Distanz gegen den Goalie von Jaraguà. 

Der Ball landet tatsächlich im Tor. Der glückliche Torschütze gegenüber SporTV:  «Ich habe den Ball gut getroffen und ein tolles Tor gemacht. Es ist sicher eines meiner besten Tore in meiner Karriere.» (syl)

Video: YouTube/HeilRJ
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sions Cup-Träume nach umstrittenem Penalty geplatzt – der erste Finalist heisst Lugano
Lugano steht zum dritten Mal in Folge im Cupfinal. Die Tessiner gewinnen in Sitten dank Treffern kurz vor und nach der Pause 2:0.

Ein Traumtor leitete den Erfolg der Tessiner ein. Nach einer Flanke legte Zan Celar in der Mitte gekonnt auf Yanis Cimignani ab, der den Ball direkt abnahm und genau in die Torecke traf. Dank dem 22-jährigen Franzosen gingen die Gäste mit einer knappen Führung und dem psychologischen Vorteil in die Pause.

Zur Story