Sport
Schaun mer mal

So cool wie dieser Baseball-Fan mit Hartford-Whalers-Shirt kann man einen Baseball eigentlich gar nicht fangen

Mit einer Seelenruhe

So cool wie dieser Baseball-Fan mit Hartford-Whalers-Shirt kann man einen Baseball eigentlich gar nicht fangen

22.05.2014, 12:4422.05.2014, 14:12
Animiertes GIFGIF abspielen
Einmal im Leben einen Ball zu fangen ist der Traum eines jeden Baseball-Fans. Auch von ihm? So sieht es jedenfalls nicht aus. Gemütlich knabbert der junge Mann im Shirt der Hartford Whalers – ein ehemaliges NHL-Team, das mittlerweile Kultstatus hat – an seinem Popcorn, als der Ball geflogen kommt. Mit einem sicheren Griff schnappt er sich die Kugel und sieht sie sich seelenruhig an. Seine Begleitung neben ihm ist da schon ein wenig aufgeregter. (pre)Gif: sbnation.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«DiDo» oder Anmerkungen zu einem Tessiner Derby gegen alle Erwartungen
Der gestrenge Herr der Schablone huldigt dem Individualismus: Alles ist an diesem grossen Hockey-Abend anders als erwartet. Wie meistens in Ambri.
Jussi Tapola dürfen wir als «Herr der Schablone» bezeichnen. Namen sind für ihn nur aufs Dress genähte Buchstaben. Und er lehrt Hockey so, wie wir es von einem Trainer aus dem Land, aus dem die besten Defensivsysteme der Welt kommen, erwarten: Effizient, schnörkellos, diszipliniert, durchorganisiert. Nichts für eigenwillige Schillerfalter. Und so warnt die NZZ in einer klugen Analyse über die Ankunft von Jussi Tapola in Ambri:
Zur Story