Pass zum Auswechselspieler
Pass zum Auswechselspieler
20.01.2014, 07:5922.01.2014, 16:31
Barcelona hatte gegen Levante wohl über 70 Prozent Ballbesitz, aber die Übersicht ging beim 1:1 irgendwie verloren. Stellvertretend dafür, dass zu viel «Klein-klein» auch die eigenen Spieler verwirrt, spielt Lionel Messi hier einen Pass an seinen Mannschaftskollegen, der an der Seitenlinie auf die Einwechslung wartet. (fox)Youtube/footyLive 100
Das könnte dich auch noch interessieren:
Das Wochenende steht im Zeichen des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests. Nach drei Jahren wird in Mollis ein neuer König gekrönt – oder festigt der alte seine Regentschaft?
Drei Jahre lang regierte nun … ha! Fast hättest du mich erwischt. Natürlich schreibe ich dir nicht hin, wer zuletzt den Königstitel gewonnen hat. Damals, 2022, in … das verrate ich dir leider auch nicht.