Sport
Schaun mer mal

Das geschieht, wenn Messi vor lauter Tiki-Taka den Überblick verliert

Pass zum Auswechselspieler

Das geschieht, wenn Messi vor lauter Tiki-Taka den Überblick verliert

20.01.2014, 07:5922.01.2014, 16:31
Mehr «Sport»
Barcelona hatte gegen Levante wohl über 70 Prozent Ballbesitz, aber die Übersicht ging beim 1:1 irgendwie verloren. Stellvertretend dafür, dass zu viel «Klein-klein» auch die eigenen Spieler verwirrt, spielt Lionel Messi hier einen Pass an seinen Mannschaftskollegen, der an der Seitenlinie auf die Einwechslung wartet. (fox)Youtube/footyLive 100
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Montero ersetzt Allegri bei Juventus +++ Wimmer geht bei Schaffhausen schon wieder

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story