Auf den Oberarm gestochen
Auf den Oberarm gestochen
07.02.2015, 13:0507.02.2015, 15:28

Lionel Messi hat es wieder getan! Der vierfache Weltfussballer ist jetzt auch vierfacher Tattoo-Träger. Barcas Nummer 10 hat sich nämlich eine Abbildung von Jesus auf den Oberarm stechen lassen. Bereits zieren den Körper des Ausnahmekönners: Das Gesicht seiner Mutter auf dem Schulterblatt, der Name seines Sohnes Thiago auf der linken Wade und eine spezielle Schwert-Ball-Kombination auf dem Schienbein, ebenfalls links. (twu)bild: twitter/barcasource 
(Fast) alle Tattoos von Messi auf einen Blick: Die Mutter auf der Schulter ging vergessen.bild: twitter/livesoccertv
Das könnte dich auch noch interessieren:
15. August 2001: Es ist bis heute eine der unrühmlichsten Szenen der Fussball-Geschichte. Nach dem WM-Qualifikationsspiel gegen Brasilien zeigt Paraguay-Keeper José Luis Chilavert seinem Gegenüber Roberto Carlos unmissverständlich, was er von ihm hält.
José Luis Chilavert ist während seiner Aktivzeit einer der besten Torhüter der Welt: starke Präsenz, reaktionsschnell auf der Linie, sicher in der Strafraum-Beherrschung. Der Paraguayer hat alles, was es zu einem Star-Torhüter braucht. Und sogar noch mehr: Das Tore verhindern reicht ihm nicht aus.