«Nichts gebrochen, bin okay»
«Nichts gebrochen, bin okay»
08.03.2014, 23:2009.03.2014, 00:01
Tyler Walker geht in der Paralympics-Abfahrt ans Limit. Bei einer Kuppe hebt der Amerikaner ab, er fliegt unkontrolliert durch die Luft, schlägt hart auf und wird wild über die Piste gewirbelt:
Walker wird mit dem Rettungsschlitten abtransportiert und mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Wenige Stunden später stellt der 27-Jährige von dort dieses Bild auf seine Facebook-Seite und schreibt dazu: «Ich bin okay! Ich kann mich an nichts mehr erinnern, aber gebrochen ist nichts. Danke für die Anteilnahme – immerhin durfte ich in einem russischen Helikopter mitfliegen!» (ram)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ann-Katrin Berger zeigte im EM-Viertelfinal gegen Frankreich eine herausragende Leistung und hexte Deutschland in den Halbfinal. Die deutsche Heldin gab erst mit 30 Jahren ihr Debüt im Nationalteam und musste in ihrem Leben bereits zweimal den Krebs besiegen.
Was war das gestern für eine fantastische und brillante Leistung von Ann-Katrin Berger? Über 100 Minuten war das deutsche Nationalteam in Unterzahl und dennoch liess sich die deutsche Schlussfrau in 120 Minuten nur nach einem Elfmeter bezwingen. Im Elfmeterschiessen hielt sie zwei Versuche der Französinnen und verwandelte einen Penalty gleich noch selbst.