Sport
Schaun mer mal

Dieser Schuh kostet mehr als zwei Millionen Euro – raten Sie mal, weshalb!

Ein Gelb, das golden glänzt
Ein Gelb, das golden glänzt

Dieser Schuh kostet mehr als zwei Millionen Euro – raten Sie mal, weshalb!

06.12.2014, 14:1006.12.2014, 14:32
Mario Götze erzielt im WM-Final 2014 das Siegtor für Deutschland gegen Argentinien. Sein linker Schuh aus dem Spiel wechselt heute Abend in der ZDF-Sendung «Ein Herz für Kinder» den Besitzer. Götze ha ...
Mario Götze erzielt im WM-Final 2014 das Siegtor für Deutschland gegen Argentinien. Sein linker Schuh aus dem Spiel wechselt heute Abend in der ZDF-Sendung «Ein Herz für Kinder» den Besitzer. Götze hatte angekündigt, seinen Treter demjenigen zu überreichen, der die höchste Summe spendet. Die bislang höchste Einzelspende beträgt zwei Millionen Euro. «Das hätte ich mir nicht träumen lassen», staunt Bayern-Stürmer Götze in der «Bild». (ram)Bild: KAI PFAFFENBACH/REUTERS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der WM-Traum ist beendet: Die U17-Nati unterliegt im Viertelfinal starkem Portugal
Das Märchen von 2009 wiederholt sich für die Schweizer Nachwuchs-Fussballer nicht. Die U17 scheidet an der WM in Katar nach einer 0:2-Niederlage im Viertelfinal gegen Portugal aus.
Von Granit Xhaka, der vor 16 Jahren beim WM-Titel in Nigeria dabei war, bis zu Pascal Zuberbühler hatten sie alle der aktuellen U17-Nationalmannschaft ihre Gratulationen und guten Wünsche geschickt. Gegen das favorisierte Portugal fruchteten sie allerdings nicht.
Zur Story