Sport
Schaun mer mal

Stinkender Fisch im griechischen Cup-Halbfinal

Andere Länder, andere Sitten

Stinkender Fisch im griechischen Cup-Halbfinal

18.04.2014, 23:2818.04.2014, 23:28
Bild
Bild: AP Photo/In Time Sports, Yorgos Matthaios

Schwere Ausschreitungen haben den griechischen Cup-Halbfinal zwischen PAOK Saloniki und Olympiakos Piräus (1:0) überschattet. Unter anderem warf ein PAOK-Fan mehrere Kilos Anchovis (gegärte Sardellen) auf die Ersatzbank von Olympiakos Piräus.

Der Gestank war fürchterlich, sagten Augenzeugen im Fernsehen. Das Spiel begann schliesslich mit 75 Minuten Verspätung. Der mutmassliche Täter wurde zusammen mit fünf weiteren gewalttätigen Fans festgenommen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleine Schritte mit starken Oberschenkeln: Aline Danioths Kampf in einer «Psycho-Sportart»
In vier Slaloms fuhr Aline Danioth in dieser Saison einmal in die Weltcup-Punkte. In Semmering nimmt sie am Sonntag den nächsten Anlauf.
Aline Danioth verliert nicht so schnell den Mut. «Ich bin von Natur aus ein positiver Mensch», sagt sie. Diese Eigenschaft half ihr, als sie in den vergangenen Jahren immer wieder von schweren Verletzungen gebremst wurde. Bei ihrem Weltcup-Debüt galt sie als Verheissung des Skirennsports. Und man fragt sich manchmal: Wo würde sie heute stehen ohne die vielen Rückschläge?
Zur Story