Schwere Ausschreitungen haben den griechischen Cup-Halbfinal zwischen PAOK Saloniki und Olympiakos Piräus (1:0) überschattet. Unter anderem warf ein PAOK-Fan mehrere Kilos Anchovis (gegärte Sardellen) auf die Ersatzbank von Olympiakos Piräus.
Der Gestank war fürchterlich, sagten Augenzeugen im Fernsehen. Das Spiel begann schliesslich mit 75 Minuten Verspätung. Der mutmassliche Täter wurde zusammen mit fünf weiteren gewalttätigen Fans festgenommen. (si/syl)
Mit klarer Ansage auf dem Platz und einem besonderen Gast auf der Tribüne ist Alexander Zverev in das Sandplatz-Masters von Rom gestartet. Der Hamburger setzte sich souverän gegen den Argentinier Camilo Ugo Carabelli durch – und will von einer Formkrise nichts mehr wissen.