Sport
Schaun mer mal

Nasse Füsse: Radprofi muss nach Giro-Massensturz ins Wasser

Nasse Füsse: Fahrer des Schweizer IAM-Teams muss nach Massensturz ins Wasser

18.05.2016, 16:1418.05.2016, 16:16
eurosport

Rund 30 Kilometer vor dem Ziel der 11. Etappe des Giro d'Italia wird das Feld bei einem Massensturz aufgehalten. Die Strasse ist versperrt, der Seitenstreifen zu schmal – also muss Leigh Howard vom Schweizer IAM-Team in den Bach ausweichen. Für ihn gibt es damit endlich wieder mal einen Grund, das Smartphone weg zu legen und eine Zeitung in die Hand zu nehmen! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neymar schimpft über Mitspieler und Trainer – der Ärger bei Santos ist gross
Seit seiner Rückkehr zum FC Santos läuft der frühere brasilianische Superstar seiner Form hinterher. Nun erregte er in einem Ligaspiel aber auf andere Weise Aufsehen.
Die Rückkehr von Neymar zu seinem Jugendklub FC Santos verläuft alles andere als reibungslos. Der brasilianische Stürmer sorgt aktuell nicht nur sportlich für Enttäuschung – auch abseits des Platzes wächst der Unmut. Nun kam es in einem Ligaspiel zu einer neuen Eskalation.
Zur Story