Sport
Schaun mer mal

Ein Tor in der Schlussminute hätte auch die Schweizer Nati gebraucht – und so schön wie dieses hätte es nicht einmal sein müssen

Mazedonien siegt gegen Luxemburg in extremis

Ein Tor in der Schlussminute hätte auch die Schweizer Nati gebraucht – und so schön wie dieses hätte es nicht einmal sein müssen

10.10.2014, 10:2710.10.2014, 11:16
Animiertes GIFGIF abspielen
Abdurahimis das Traumtor in letzter Sekunde.Gif: dailymotion/video live

Es steht überraschend 2:2 zwischen Mazedonien und Luxemburg, als in der Schlussminute der mazedonische Joker Besart Abdurahimi Mass nimmt und den Ball im Kasten der bedauernswerten Gäste versorgt. 

Solch einen treffsicheren Stürmer hätte auch die Schweiz bei seinen zahlreichen vergebenen Torchancen gut gebrauchen können. Die Mazedonier haben nach der Startniederlage gegen Spanien (1:5) nun dank dem 3:2-Sieg eine ausgeglichene Bilanz. Immerhin besser als die Schweiz. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Boxen: Fury feiert ein erfolgreiches Comeback und fordert Joshua heraus
Tyson Fury, ehemaliger Weltmeister im Schwergewicht, feierte am Samstag 476 Tage nach seinem bis dato letzten Profikampf ein erfolgreiches Comeback. Der 37-jährige Brite bezwang im Tottenham Hotspur Stadium im Norden Londons den Russen Arslanbek Machmudow einstimmig nach Punkten.
Zur Story