13.09.2015, 09:3913.09.2015, 09:58
Dass das Heimspiel von Malmö FF gegen Elfsborg bloss 1:1 ausgeht, geht zu einem guten Teil aufs Konto von Markus Rosenberg. Der Stürmer verschiesst nach einer halben Stunde einen Penalty – und er hat auch in der Folge kein Wettkampfglück. In der 74. und in der 88. Minute brilliert Rosenberg mit zwei technisch perfekten Fallrückziehern. Doch beide Male klatscht der Ball an die Latte. Rosenberg bleibt nur ungläubiges Kopfschütteln. (ram)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Granit Xhaka wechselt zurück in die Premier League und unterschreibt bei Aufsteiger AFC Sunderland. Es ist der vierte ausländische Verein, bei dem der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft unterschreibt. Ein Rückblick auf die bisherige Karriere.
Nun ist es also definitiv. Nach mehreren Wochen mit einigen Vereinen, welche Interesse hatten, hat sich Granit Xhaka für ein neues Team entschieden und auch die Freigabe von Bayer Leverkusen erhalten. Nach Basel, Borussia Mönchengladbach, Arsenal und Bayer Leverkusen unterschreibt der 32-Jährige bei Premier-League-Aufsteiger AFC Sunderland. Wir blicken zurück auf seine bisherigen Stationen in seiner Karriere und wie es für den Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft bei diesen Teams jeweils lief.