Sport
Schaun mer mal

NHL-Stargoalie Lundqvist hält einfach alles, sogar Kürbiskuchen!

Dank Jimmy Fallon wissen wir jetzt: NHL-Stargoalie Lundqvist pariert einfach alles, sogar Kürbiskuchen!

12.11.2015, 18:4713.11.2015, 10:09
Mehr «Sport»
Henrik Lundqvist macht sich bei Jimmy Fallon zum Affen.  
YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

NHL-Goalie Henrik Lundqvist ist bekannt für seine genialen Paraden bei den New York Rangers. Auch in dieser Saison präsentiert sich der 33-Jährige Schwede wieder in Topform. Mit einer Fangquote von 94,9 Prozent geht dem Star-Keeper nur selten ein Schuss durch die Lappen. Dies bewies er in der Tonight Show von Jimmy Fallon auf ganz kuriose Art und Weise. Er wurde vom Moderator angestiftet, innerhalb von 10 Sekunden so viele Kürbiskuchen wie nur möglich zu parieren. Tatsächlich brachte Fallon keinen einzigen Schuss an Lundqvist vorbei. Wir sind begeistert und verstört. Gleichzeitig. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Einmal im Leben! Crystal Palace schlägt ManCity und gewinnt nach 120 Jahren einen Titel
    Crystal Palace heisst der FA-Cup-Sieger 2025. Die «Eagles» und ihre Fans feiern im Wembley-Stadion einen 1:0-Erfolg über Favorit Manchester City.

    Seit 1905 existiert der Crystal Palace Football Club. Meister oder Cupsieger wurden die Londoner seither nie, zwei Mal (1990 und 2016) standen sie immerhin im Final des FA Cups. Im dritten Anlauf klappte es nun – und das als klarer Aussenseiter gegen Manchester City. Die erfolgsverwöhnte Mannschaft von Star-Trainer Pep Guardiola, bei der der Schweizer Nationalverteidiger Manuel Akanji durchspielte, beendet die Saison damit ohne einen Titelgewinn.

    Zur Story