Sport
Schaun mer mal

Ja, sind die gerade Meister geworden? Liverpool-Cracks, angeführt von Captain Gerrard, singen und tanzen ausgelassen

Ja, sind die gerade Meister geworden? Liverpool-Cracks, angeführt von Captain Gerrard, singen und tanzen ausgelassen

27.05.2015, 16:2828.05.2015, 09:07
Mehr «Sport»

Im Gegensatz zur Überflieger-Saison 2013/14 mit dem tödlichen Sturmduo Suarez/Sturridge hat sich der FC Liverpool in dieser Spielzeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zum Abschluss gab's gar eine 1:6-Pleite gegen Stoke City, doch das scheint die «Reds» nicht gross zu stören: Am Flughafen von Dubai geben die Stars auf dem Weg in die Ferien den vor allem bei Manchester-City-Fans beliebten «Kolo/Yaya-Touré-Song» zum Besten – auf überraschend hohem musikalischen Niveau. Kolo, der ältere der beiden ivorischen Brüder, hat kürzlich seinen Vertrag bei Liverpool verlängert. (twu)

Das Original, performt von betrunkenen City-Fans:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Es kommt zum ultimativen Drama – Pacers erzwingen Spiel 7 im NBA-Final
    Die Entscheidung darüber, wer NBA-Meister wird, fällt erst am Sonntag. Die Indiana Pacers schlagen Oklahoma City Thunder in Spiel 6 mit 108:91 und gleichen nach Siegen zum 3:3 aus.

    Mit einer dominanten Vorstellung haben die Indiana Pacers in den NBA-Finals gegen die Oklahoma City Thunder gewonnen und ein entscheidendes siebtes Duell erzwungen. Vor den eigenen Fans holten die Pacers ein 108:91 und verhinderten damit zunächst die erste Meisterschaft für OKC und Isaiah Hartenstein. Die Pacers selbst haben den Titel auch noch nie gewonnen. Nach Siegen steht es 3:3, die Entscheidung fällt nun in der deutschen Nacht zu Montag in Oklahoma City.

    Zur Story