Sport
Schaun mer mal

Hier löst Schlingel Ribéry die Schlinge von Schiri Steinhaus' Schnürsenkel

epa06140245 Bayern's Franck Ribery (C) celebrates with teammate David Alaba (back) after he scored against Chemnitzer FC during the German DFB Cup first round match between Chemnitzer FC and FC B ...
Feier-Bayern: David Alaba und Torschütze Franck Ribéry.Bild: EPA

Hier löst Schlingel Ribéry die Schlinge von Schiri Steinhaus' Schnürsenkel

12.08.2017, 20:5613.08.2017, 10:30
Video: streamable

Beim 5:0-Sieg von Bayern München in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Chemnitzer FC schiesst Franck Ribéry den vierten Treffer. Bevor er einen Freistoss in die Maschen schlenzt, betätigt er sich aber einmal mehr als Spassvogel. Als sich der Franzose den Ball zurecht legt, nestelt er am Schnürsenkel von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus herum. Die lässt Ribéry den Scherz durchgehen und verzichtet darauf, ihm Gelb zu zeigen. (ram)

Ein Food Snob, der über Food Snobs motzt

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Die grössten Sensationen im DFB-Pokal

1 / 26
Die grössten Sensationen im DFB-Pokal
Saison 2024/25: Als erster Drittligist seit Union Berlin 2001 steht Arminia Bielefeld im Final des DFB-Pokals. Nach Union, Freiburg und Bremen wird mit Leverkusen im Halbfinal ein vierter Bundesligist aus dem Weg geräumt.
quelle: keystone / christopher neundorf
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Alcaraz lacht bei Sieg über Fanrufe – Djokovic kampflos weiter – Medwedew chancenlos
Carlos Alcaraz und Aryna Sabalenka stossen ohne grosse Mühe in die Viertelfinals des Australian Open vor, auch Alexander Zverev gewinnt souverän. Das sind die Fakten des achten Turniertages.
Carlos Alcaraz ist im Achtelfinal des Australian Open souverän geblieben. Die Weltnummer 1 setzte sich gegen den US-Amerikaner Tommy Paul (ATP 20) mit 7:6 (8:6), 6:4, 7:5 durch. Damit ist der 22-Jährige in Melbourne weiter ohne Satzverlust. Alcaraz, der das Australian Open als einziges Grand-Slam-Turnier noch nicht gewonnen hat, setzte sich in 2:44 Stunden durch und konnte sich dabei gar noch über das Publikum amüsieren.
Zur Story