Sport
Schaun mer mal

Dem Schiri das Notizbüchli stibitzen und es in Stücke reissen? Check!

Dem Schiri das Notizbüchli stibitzen und es in Stücke reissen? Check!

17.06.2015, 08:5817.06.2015, 09:05

Clint Dempsey arbeitet weiter an seinem Heldenstatus innerhalb der US-Fangemeinde. Der 101-fache Nationalspieler flog im Cup-Derby zwischen den Seattle Sounders und den Portland Timbers (1:3 n.V.) vom Platz.

Dempsey regte sich darüber auf, dass der Schiedsrichter seinem Teamkollegen Michael Ariza die Rote Karte gezeigt hatte. Also nahm der 32-Jährige dem Unparteiischen das Notizbuch weg, warf es auf den Boden, hob es wieder auf und zerriss es. Für diese Aktion sah er zwar (nur) Gelb, doch weil es seine zweite Verwarnung war, musste auch Dempsey frühzeitig duschen gehen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trotz unnützem Spickzettel hext Lehmann die Deutschen in den WM-Halbfinal
30. Juni 2006: Im Viertelfinal der WM in Deutschland steht es zwischen dem Gastgeber und Argentinien nach der Verlängerung 1:1. Die Entscheidung fällt im Elfmeterschiessen zu Gunsten der Deutschen, weil Torhüter Jens Lehmann kurz davor einen Spickzettel zugesteckt bekommt.
Es ist ein Spickzettel, der Deutschland in den WM-Halbfinal bringt und die Argentinier bittere Tränen weinen lässt. Vor dem Elfmeterschiessen im Viertelfinal erhält Jens Lehmann vom deutschen Torwarttrainer Andreas Köpke ein Stück Papier. Drauf ist zu lesen, wie die Argentinier ihre Elfmeter schiessen könnten.
Zur Story