Sport
Schaun mer mal

Wieso sich David Beckham mit rohen Eiern die Frisur ruiniert? Er spielt «Egg Russian Roulette»

Echt Lustig

Wieso sich David Beckham mit rohen Eiern die Frisur ruiniert? Er spielt «Egg Russian Roulette»

02.02.2014, 12:3602.02.2014, 12:43
Jimmy Fallon ist einer der beliebtesten Talkmaster in den USA. Warum? Statt das klassische «Late-Night-Programm» abzuspulen, spielt er mit seinen Gästen immer wieder lustige Spiele. Wie beispielsweise «Egg Russian Roulette». Und so funktionierts: Von 12 Eier sind vier roh und acht gekocht. Fallon und sein Gast müssen nacheinander ein Ei aus der Schachtel auswählen und sich gegen den Kopf schlagen. Wer zuerst zwei rohe Eier erwischt hat, verliert. Ob David Beckham als Sieger oder Verlierer vom Stuhl musste? Sehen Sie selbst! (pre)Video: Youtube/Late Night with Jimmy Fallon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit neuem Verwaltungsrat und grossen Namen: So möchte der FCZ wieder erfolgreich werden
Der FC Zürich stellt sich neu auf. Mit an Bord sind neben dem neuen Verwaltungsrat Claudio Cisullo in einem Beirat auch Roberto Donadoni, der frühere italienische Nationaltrainer und Roberto Di Matteo. Der Schaffhauser gewann als Trainer die Champions League mit Chelsea.
Am Donnerstag wurde Claudio Cisullo beim FC Zürich in den Verwaltungsrat gewählt. Der 61-Jährige Unternehmer, den die «Bilanz» zu den 300 reichsten Schweizern zählt, übernimmt die Funktion des «Lead Independent Director».
Zur Story