Sport
Schaun mer mal

Dieses Spiel bewirkte Wunder! Standing-Ovations auch von der Rollstuhl-Tribüne im Anfield

Liverpool vs. Dortmund bewirkte Wunder! Sogar die Rollstuhl-Fahrer reisst es aus ihren Sitzen

15.04.2016, 10:4215.04.2016, 11:00
Mehr «Sport»
In diesem Moment stehen sie ALLE.
streamable

Das verrückte Spiel gestern Abend an der Anfield Road zwischen Liverpool und Dortmund hat die ganze Fussballwelt in ihren Bann gezogen. In der 91. Minute köpfte Dejan Lovren nach scheinbar schon aussichtsloser Ausgangslage noch zum 4:3-Siegtor ein. Die Leute vor dem TV waren aus dem Häuschen, die Kommentatoren in Ekstase und das Stadion wurde in seinen Grundmauern erschüttert. Sogar auf der Rollstuhl-Tribüne riss es alle Liverpool-Fans aus ihren Sitzen – Wunder passieren. DANKE, Fussball! (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Thun-Präsident Gerber vor dem Aufstiegskracher: «Es ist wie die Geburt eines Kindes»
    Der FC Thun steht an der Schwelle zur Super League. Schon am Freitag können die Berner Oberländer nach fünf Jahren in der Challenge League die Rückkehr ins Oberhaus perfekt machen.

    Vor der Partie gegen Aarau spricht Präsident Andres Gerber mit der Nachrichtenagentur Keystone-SDA über Gefahren, die er trotz komfortabler Ausgangslage für den FC Thun noch sieht, er erklärt die Rolle von Investor Beat Fahrni und was ein Aufstieg im Verein verändern würde – und der 52-Jährige sagt, was es braucht, damit die Thuner keine Liftmannschaft werden. Denn einen Abstieg will der Belper keinesfalls noch einmal erleben.

    Zur Story