Sport
Schaun mer mal

Hier riecht's nach Betrug: Penalty? Warum?! Und das in der 100. Minute

Hier riecht's nach Betrug: Penalty? Warum?! Und das in der 100. Minute

26.03.2016, 19:4427.03.2016, 09:02
Mehr «Sport»

In Afrika kämpfen die Teams aktuell um die Teilnahme der Kontinentalmeisterschaft im Januar 2017 in Gabun. In der Partie zwischen DR Kongo und Angola kommt es dabei zu einer sehr fraglichen Szene. Kongo führt 2:0, Schiedsrichter Joseph Odartei Lamptey legt ursprünglich fünf Minuten Nachspielzeit oben drauf. Beide Teams bleiben weitgehend passiv.

Doch nach 95.30 Minuten muss ein Spieler zu Boden. Innerhalb einer Minute wird er abtransportiert. Der Unparteiische lässt weiterhin unbeeindruckt weiterlaufen. In der 100. Minute kommt dann mal ein Ball in den Strafraum, es folgt ein völlig harmloser Zweikampf und ... der Schiri gibt Elfmeter! Angola verwertet zum 1:2, der Referee beendet die Partie. (K)ein Schelm, wer an Wettbetrug denkt. (fox)  

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Davos gewinnt gegen Lugano erst in der Verlängerung +++ Fribourg schlägt Ajoie deutlich
Der HC Davos geht dank eines 2:1-Heimsiegs nach Verlängerung gegen Lugano als Tabellenführer in die Nationalmannschaftspause. Er löst die spielfreien ZSC Lions als Leader ab.

90 Tore erzielte Davos in den ersten 27 Saisonspielen. Am Wochenende geriet der offensive Output der Bündner ins Stocken. Am Samstag in Ambri (0:1) blieben sie zum zweiten Mal in dieser Saison torlos, am Sonntag gegen Lugano gelang dem HCD bloss ein Treffer in der regulären Spielzeit - Valentin Nussbaumer war in der 31. Minute nach einem schönen Solo erfolgreich.

Zur Story