Sport
Schaun mer mal

US-Nati-Star Alejandro Bedoya grätscht Freundin knallhart um

Auch eine Art, Beziehungsprobleme zu lösen: US-Nati-Star grätscht seine Freundin knallhart um

11.01.2016, 21:5312.01.2016, 06:36

Der 44-fache US-amerikanische Nationalspieler Alejandro Bedoya kommt bei Nantes derzeit nicht so richtig auf Touren: Im Herbst hat er fünf Liga-Partien wegen einer Lebensmittelvergiftung verpasst. Um sich in der Winterpause wieder in Form zu bringen, macht er keine Gefangenen – auch wenn der Gegner seine Freundin Beatrice Hilland ist. Bedoya säbelt die ehemalige Profispielerin und heutige Physiotherapeutin der schwedischen Nati knallhart um. Man kann sich fragen, ob ein Mann so gegen eine Frau einsteigen darf. Unsere Antwort lautet: Glasklar den Ball gespielt! (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einst ein Wunder, längst Routine – Eingespieltheit bringt die Nati wieder an die WM
Die Qualifikation für die letzte WM in den USA war ein Schweizer Fussballwunder. Zeiten ändern sich, und die Schweiz zählt längst zum Establishment. Ein Selbstläufer war die jüngste Qualifikation trotzdem nicht.
USA, wir kommen! Am 17. November 1993 steht die Schweiz Kopf. Im Zürcher Hardturm-Stadion schlägt die Nati Estland 4:0 und qualifiziert sich für die Weltmeisterschaften 1994 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es wird die erste Teilnahme an einem grossen Turnier nach 28 Jahren Pause sein.
Zur Story