Sport
Schaun mer mal

Wahnsinns-Catch: So geht hinterrücks spielen richtig!

Seht her, liebe Herren vom Hockey-Verband: So geht hinterrücks spielen richtig!

16.10.2015, 11:1616.10.2015, 11:54

Hinterrücks hat der Schweizer Eishockeyverband SIHF in den vergangenen Tagen versucht, den EHC Biel und den HC Davos auszuspielen. Funktioniert hat's nicht und Stil hatte es sowieso nicht.

Wie das man seinen Gegner hinter dessen Rücken richtig ausspielt, zeigt uns heute Nacht Francis Owusu, Football-Spieler bei Stanford. Nach einem Pass über 50 Yards schnappt er sich das Spielgerät hinter dem Rücken seines Gegenspielers Jalel Wadood von der UCLA. Er holt mit diesem Touchdown wichtige Punkte für sein Team, welches am Ende mit 56 zu 35 gewinnt. Und wir wissen jetzt: Hinterrücks tricksen kann durchaus Stil haben, man muss es nur richtig machen. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Reusser mit EM-Bronze im Strassenrennen – Weltmeisterin Vollering siegt
Marlen Reusser gewinnt an der Rad-EM in Slowenien die Bronzemedaille im Strassenrennen. Den Sieg holt sich wie bereits an der WM die Niederländerin Demi Vollering.
Nach 130 km von Ljubljana nach Sencur triumphierte Vollering mit fünf Sekunden Vorsprung solo. Im Sprint einer Fünfergruppe sicherte sich Reusser hinter Puck Pieterse, einer weiteren Niederländerin, den 3. Platz. Die Bernerin war geschickt als Erste der Verfolgergruppe in die tückische letzte Kurve gefahren. Dahinter wurden die Deutsche Antonia Niedermaier und die WM-Zweite Kasia Niewiadoma durch einen Sturz der Polin zurückgebunden.
Zur Story