Sport
Schaun mer mal

Wahnsinns-Catch: So geht hinterrücks spielen richtig!

Seht her, liebe Herren vom Hockey-Verband: So geht hinterrücks spielen richtig!

16.10.2015, 11:1616.10.2015, 11:54
Mehr «Sport»

Hinterrücks hat der Schweizer Eishockeyverband SIHF in den vergangenen Tagen versucht, den EHC Biel und den HC Davos auszuspielen. Funktioniert hat's nicht und Stil hatte es sowieso nicht.

Wie das man seinen Gegner hinter dessen Rücken richtig ausspielt, zeigt uns heute Nacht Francis Owusu, Football-Spieler bei Stanford. Nach einem Pass über 50 Yards schnappt er sich das Spielgerät hinter dem Rücken seines Gegenspielers Jalel Wadood von der UCLA. Er holt mit diesem Touchdown wichtige Punkte für sein Team, welches am Ende mit 56 zu 35 gewinnt. Und wir wissen jetzt: Hinterrücks tricksen kann durchaus Stil haben, man muss es nur richtig machen. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Spiel, zwei Perspektiven – Almond auf Wolke sieben, Baltisberger optimistisch
Lausannes Cody Almond und Zürichs Chris Baltisberger reihten sich im gestrigen Playoff-Final-Spiel beide in die lange Liste der Torschützen ein. Weil sich Lausanne vor allem dank eines bärenstarken Mitteldrittels durchsetzte, kommt es nun am Dienstag zu einer Finalissima. Während Almond noch immer auf Wolke sieben schwebt, will Chris Baltisberger endlich einen Titel im eigenen Stadion gewinnen.

Chris Baltisberger ist bei den ZSC Lions ein sogenanntes Urgestein. Trotzdem gibt es auch für ihn noch Premieren. Am Dienstag wird er erstmals eine Finalissima zuhause spielen. Das macht den Frust des verlorenen sechsten Spiels wett.

Zur Story