04.10.2015, 08:5804.10.2015, 11:25
Manchmal braucht man das nötige Glück im Leben. Als Rennfahrer, da braucht man manchmal sogar noch ein bisschen mehr Hilfe vom Schutzengel. Davon kann seit gestern der Formel-4-Pilot Lando Norris auch ein Liedchen singen. Beim Rennen auf dem Hockenheimring hat er diesen schweren Unfall unverletzt überstanden. In der letzten Runde kollidierte der Brite mit einem Konkurrenten und überschlug sich anschliessend. Darauf wurde er sicherheitshalber zur Beobachtung ins Spital gebracht. Schwein gehabt! (ndö)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Tadej Pogacar lässt an der Tour de France der Konkurrenz in der ersten Pyrenäen-Etappe keine Chance. Der Slowene übernimmt mit seinem dritten Etappensieg in diesem Jahr wieder die Führung im Gesamtklassement.
Vor der ersten echten Bergetappe der 112. Tour de France gab es einige offene Fragen zum Topfavoriten: Wie hat sich Tadej Pogacar vom gestrigen Sturz erholt? In welchem Ausmass beeinträchtigen ihn die Prellungen und Schürfwunden? Und kann er am Berg, am dem er vor drei Jahren gegen seinen Dauerrivalen Jonas Vingegaard eine seiner wenigen grossen Niederlagen erlitten hatte, zurückschlagen?