Nach der Heirat
22.07.2014, 09:0922.07.2014, 09:42

Zehn Tage nach der kirchlichen Hochzeit meldet sich Novak Djokovic als Ehemann wieder und zeigt ein erstes Bild der beiden frischverheirateten, allerdings ohne den Babybauch von Jelena. «Frau Djokovic und ich senden euch liebe Grüsse aus Belgrad. Danke für all die Glückwünsche! Die letzten Wochen waren die besten in unseren Leben und jetzt sind wir voller Energie für neue Herausforderungen», schreibt die Weltnummer 1 dazu. Neben der Heirat gewann Djokovic in diesen letzten Wochen Wimbledon zum zweiten Mal, wurde wieder zur Weltnummer 1 und hat auf Facebook jetzt über fünf Millionen Follower. (fox)Bild: Facebook/Djokovic.official
Das könnte dich auch noch interessieren:
Franjo von Allmen hat sich mit einer absoluten Traumfahrt zum neuen Abfahrtsweltmeister gekrönt. Den Grundstein zu seiner Goldmedaille legte der Berner Oberländer nach einem verhaltenen Start im Mittelteil.
Franjo von Allmen zeigt mit der Startnummer 11 einen absoluten Husarenritt. Zwar begann der 23-jährige Berner Oberländer nicht optimal und war zunächst eher etwas vorsichtig unterwegs. Das zog sich bis zur zweiten Zwischenzeit durch, wo der spätere Silbermedaillen-Gewinner Vincent Kriechmayr noch 22 Hundertstel vor von Allmen lag. «Man hat gemerkt, dass er da noch auf der Suche nach dem Feeling war», analysierte SRF-Experte Beat Feuz später.