Sport
Schaun mer mal

Photobomb! Lukas Podolski versaut Alexis Sanchez das Siegerfoto

Ein echter Spassvogel

Photobomb! Lukas Podolski versaut Alexis Sanchez das Siegerfoto

04.12.2014, 13:0704.12.2014, 21:39
Mehr «Sport»
Arsenals Edeljoker Lukas Podolski hat sich wieder einmal ein Spässchen mit einem Mitspieler erlaubt. Sein Opfer diesmal: Alexis Sanchez. Der Chilene wird vor der Partie gegen Southampton – er schiesst ...
Arsenals Edeljoker Lukas Podolski hat sich wieder einmal ein Spässchen mit einem Mitspieler erlaubt. Sein Opfer diesmal: Alexis Sanchez. Der Chilene wird vor der Partie gegen Southampton – er schiesst später das einzige Tor beim 1:0-Sieg – als PFA Spieler des Monats Oktober ausgezeichnet. Ein Siegerfoto darf da natürlich nicht fehlen. Doch Just als der Fotograf den Auslöser drückt, springt Podoski mit einem breiten Grinsen ins Bild. Perfekt gephotobombt, kann man da nur sagen. (pre)bild: getty images europe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Alarmstufe Rot – GC darf im Abstiegskracher gegen Yverdon nicht verlieren
    Die Grasshoppers stehen mit dem Rücken zur Wand. Das Schlusslicht der Super League muss am (Mittwochabend 20.30 Uhr im watson-Liveticker) gegen Yverdon punkten, um im Abstiegsrennen der Super League nicht womöglich entscheidend zurückzufallen.

    Mit drei Niederlagen in Folge hat sich GC in eine sehr unangenehme Lage manövriert. Dabei schien noch vor einigen Wochen zumindest der direkte Abstieg unwahrscheinlich. Während aber der FC Winterthur mit zunehmendem Druck befreiter aufspielte, war beim Rekordmeister das Gegenteil der Fall.

    Zur Story