Trotz Niederlage gegen Djokovic
07.08.2014, 11:4007.08.2014, 11:51
Wieder einmal den Kürzeren gezogen – aber dafür grosses Spektakel abgeliefert. Auch im zehnten Anlauf gegen Novak Djokovi gelingt Gael Monfils beim ATP-Masters-1000-Turnier in Toronto kein Sieg. Dieses Mal ist es besonders knapp. Im dritten Satz führt der Franzose mit Break und ist nur noch zwei Punkte vom Triumph entfernt. Am Ende behält Djokovic dennoch mit 6:2, 6:7 und 7:6 die Oberhand. Zumindest in Punkto Einsatz muss sich Monfils aber keine Vorwürfe gefallen lassen: Mit Tweener, Hechtsprüngen am laufenden Band, einem Kopfball und einem Schlag im Liegen zieht er alle Register und bietet dem Publikum Unterhaltung pur. (dux)video: youtube/ATPWorldtour
Das könnte dich auch noch interessieren:
Real Madrid kommt in der 6. Runde der Champions-League-Ligaphase zum dringend benötigten Sieg. Der Titelverteidiger gewinnt bei Atalanta Bergamo 3:2. Auch Leverkusen, PSG und Bayern siegen.
Im Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und Inter Mailand fiel das Tor zum 1:0-Sieg der Deutschen in der 90. Minute. Nordi Mukiele bezwang als erster Spieler in dieser Ligaphase Yann Sommer im Tor von Inter. Der Sieg des von Granit Xhaka angeführten Bundesligisten war verdient. Schon in den ersten Minuten der Partie rettete die Latte für den geschlagenen Sommer im Tor des italienischen Meisters.