Sport
Schaun mer mal

Schon ein bisschen fies! Tennis-Riesin Scharapowa lässt Box-Zwerg Mayweather ganz schön klein aussehen 

15 Zentimeter + Highheels
15 Zentimeter + Highheels

Schon ein bisschen fies! Tennis-Riesin Scharapowa lässt Box-Zwerg Mayweather ganz schön klein aussehen 

17.07.2014, 09:3617.07.2014, 10:04

Am Mittwochabend wurden im Nokia Theatre von Los Angeles die ESPY-Awards vergeben. Die «Oscars» des Sports. Ausgezeichnet werden Sportler in den Kategorien der beste Durchbruch, das beste Spiel, der beste Moment in einem Spiel. Und so weiter.

Tennis-Beauty Maria Scharapowa hielt zusammen mit Boxer Floyd Mayweather Jr. die Laudatio für den «Best-Game-Award» und sorgte für den Lacher des Abends. Die 1,88 Meter grosse French-Open-Siegerin stellte sich ans Redner-Pult, der 15 Zentimeter kleinere Mayweather war nicht mehr zu sehen.

Als sich der Weltergewichtler nach vorne kämpfte, stützte sich Scharapowa, die sich dank ihren High Heels noch ein paar Zentimeter grösser machte, locker-leicht auf Mayweathers Schultern. Im Saal brach wildes Gelächter aus.

Scharapowa und Mayweather präsentieren den «Best-Game-Award».Video: Youtube/ESPYS Award 2014

Scharapowa «rächte» sich mit ihrer witzigen Aktion für ihre Präsentation vor der Laudatio. Während Mayweather vom Host, dem kanadischen Rapper Drake, mit viel Tamtam angekündigt wurde, musste sich die Russin mit «und vom Tennis, oder von wo auch immer, Maria Scharapowa» begnügen.

Hier sehen Sie, wer einen ESPY-Award gewonnen hat

(pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Arosa und der beschwerliche Weg zurück an die Spitze
Der EHC Arosa ist zurück im Profihockey – zumindest auf dem Papier. Hinter dem sportlichen Aufstieg steckt ein organisatorischer Kraftakt, der den Traditionsverein stark fordert.
Bei der Ankunft in Arosa könnte man meinen, es sei schon Winter. Am Montag fielen 30 Zentimeter Schnee. Beim Laufen ist Vorsicht angebracht, die Wege sind rutschig.
Zur Story