Sport
Schaun mer mal

Was macht Subban vor dem NHL-Start? Na logo, er liefert Pizzas aus ... mit dem Hockeystock natürlich!

Was macht NHL-Star Subban vor dem Saisonstart? Na logo, er liefert Pizzas aus ... mit dem Hockeystock natürlich!

07.10.2015, 08:1907.10.2015, 09:53
Das Multitalent der Canadiens könnte auch als Lieferant arbeiten.
YouTube/BostonPizzaCanada

P.K. Subban, der Starspieler der Montreal Canadiens, hat sich für die Saisonvorbereitung etwas ganz Besonderes ausgedacht. Er hilft einem Pizzalieferanten, die Ware an den Kunden zu bringen, mit dem Hockeystock versteht sich. Die Frage ist allerdings, ob die Pizza nach dem Schuss von Subban, der für seinen knallharten Slapshot bekannt ist, überhaupt noch in irgendeiner Form essbar ist. So oder so wird sein neuer Job nur von kurzer Dauer sein, denn schon in der Nacht auf Donnerstag steht der Kanadier beim NHL-Saisonstart gegen Rivale Toronto Maple Leafs auf dem Eis. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB geht in Griechenland unter – Rot nach fünf Minuten bricht den Bernern das Genick
Die Young Boys gehen gegen die Griechen von PAOK Saloniki spät brutal unter. In Unterzahl kassieren die Berner mit 0:4 die zweite Niederlage in der Ligaphase der Europa League.
Eine Rote Karte gegen Armin Gigovic warf den Matchplan von YB schon früh über den Haufen. Ab der 5. Minute kämpfte die Mannschaft von Gerardo Seoane mit einem Spieler weniger im Hexenkessel von Thessaloniki. Sie tat das lange Zeit gut, verteidigte diszipliniert und fand immer wieder Mittel, sich vor das Tor der Griechen zu spielen.
Zur Story