Sport
Schaun mer mal

Diese Prachtskiste ins Lattenkreuz stopft den Frauenfussball-Kritikern endgültig das Maul

Diese Prachtskiste ins Lattenkreuz stopft den Frauenfussball-Kritikern endgültig das Maul

12.06.2015, 07:2612.06.2015, 08:38
Mehr «Sport»

In der gestrigen Partie an der Frauen-WM zwischen Deutschland und Norwegen läuft die 61. Minute. Die Deutschen Damen führen zu diesem Zeitpunkt mit 1:0, doch dann läuft die Norwegerin Maren Mjelde zu einem Freistoss an und zirkelt den Ball perfekt ins Lattenkreuz.

Der Ausgleich der Norwegerinnen ist verdient, die Partie geht denn auch mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden zu Ende. Hier gibt's das wunderschöne Tor noch aus einer anderen Perspektive:

Die Highlights der Partie

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der kuriose Grund, warum Marcos Rojo seinen Namen nicht auf dem Trikot haben darf
Erinnerst du dich noch an Marcos Rojo? Der argentinische Verteidiger spielte einst für Manchester United. Für die Red Devils absolvierte er in sechs Jahren 122 Spiele, ehe er in seine Heimat zurückkehrte. Dort wechselte der mittlerweile 35-Jährige diesen Sommer erneut den Klub. Rojo verliess die Boca Juniors und schloss sich dem Racing Club an – nicht ohne Nebengeräusche.
Zur Story