Sport
Schaun mer mal

Kein Wunder, beherrschen die Engländer den Freistoss-Spray noch nicht – so kurz wie sie an der WM dabei waren

In your face!

Kein Wunder, beherrschen die Engländer den Freistoss-Spray noch nicht – so kurz wie sie an der WM dabei waren

16.08.2014, 19:3617.08.2014, 12:47
Animiertes GIFGIF abspielen
An der Fussball-WM war der Freistoss-Spray ein Publikumsliebling. Angekommen ist er nun auch in der englischen Premier League. Doch noch nicht alle Schiedsrichter haben die Dose im Griff. So bekam Arsenals Spanier Santi Cazorla beim 2:1-Sieg im Heimspiel gegen Crystal Palace eine Ladung ab – und seine Anhänger fragen sich besorgt, ob er sich nun wohl bald in Luft auflöst. (ram)GIF: Vine/David TUrners
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Knie und Arm betroffen: Michelle Gisin im Abfahrtstraining in St. Moritz schwer gestürzt
Nächste Hiobsbotschaft fürs Schweizer Ski-Team: Nach Lara Gut-Behrami, welche die gesamte Saison verpassen wird, und Corinne Suter, die einen Monat pausieren muss, droht nun auch Michelle Gisin auszufallen. Die 32-Jährige ist im 2. Abfahrtstraining in St. Moritz schwer gestürzt und musste mit dem Helikopter für nähere medizinische Abklärungen ins Spital geflogen werden. Das Training wurde vorübergehend unterbrochen. Die nach ihr gestartete Lindsey Vonn wurde abgewunken.
Zur Story