Sport
Schaun mer mal

Hacke, Tor: Mitroglou zaubert Benfica zum Sieg

Hacke, Tor: Griechischer Internationaler zaubert Benfica zum Sieg

24.01.2016, 21:3825.01.2016, 07:53
Mehr «Sport»
streamable

Hackentore sind immer etwas Spezielles. Dennoch wirken sie oft etwas unkontrolliert. Der Ball wird mit dem Absatz gespielt und findet eher zufällig den Ball ins Tor. Nicht so beim Griechen Konstantinos Mitroglou: Der Benfica-Stürmer spielt den Ball nicht nur mit der Hacke, er versorgt ihn auch noch genau in der tiefen Ecke. Es ist das 2:0 für Benfica gegen Arouca. Am Ende gewinnen die Lissaboner die Partie der Liga NOS mit 3:1. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    «Winnipeg hat Gas gegeben» – Niederreiter soll morgen schon für die Nati spielen
    Das ging schnell: Nino Niederreiter ist auf dem Weg an die Eishockey-WM in Dänemark und soll schon im letzten Gruppenspiel gegen Kasachstan auf dem Eis stehen – wenn alles klappt.

    Für das Schweizer Nationalteam macht Nino Niederreiter alles, und in Winnipeg schätzen sie den Schweizer Flügelstürmer so sehr, dass er nach dem Ausscheiden aus den NHL-Playoffs in der Nacht auf Sonntag eine Blitz-Freigabe für die WM-Teilnahme erhielt. Am Dienstagvormittag wird der dreifache WM-Silbergewinner nun in Dänemark eintreffen, wenn alles klappt und das Material ankommt, will er bereits um 12.20 Uhr gegen Kasachstan spielen.

    Zur Story