Der Pechvogel unter den Moderatoren
Der Pechvogel unter den Moderatoren
24.03.2014, 14:4124.03.2014, 14:41
Jessica Kastrop arbeitet als Moderatorin eines Pay-TV-Anbieters – und nicht etwa als Test-Dummy für Fussbälle. Auf diesen Gedanken könnte man durchaus kommen, wenn man die Leidensgeschichte der 39-Jährigen betrachtet. Bereits zum dritten Mal wurde die kesse Blondine gestern bei der Arbeit von einem Ball am Kopf getroffen.
Beim gestrigen Spiel erwischte sie Leverkusens Philipp Wollscheid.GIF: vine.co/Bundesliga Latest Im August 2010 ihr «Meisterstück»
Khalid Boulahrouz prüfte die Nackenmuskulatur 39-Jährigen mit seinem harten Schuss vor knapp vier Jahren noch mehr.YouTube/skywalker8055 Am schlimmsten hat es die Sky-Mitarbeiterin bei einem Pokalspiel in Burghausen erwischt. Leider gibt es von diesem Malheur keine Videoaufnahmen. Damals musste die erste deutsche TV-Frau an der Seitenlinie sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Nach dem Boularouz-Knaller bekam sie vom Holländer einen Schutzhelm geschenkt. Hätte Frau Kastrop ihn gestern besser mal angezogen. (syl)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ex-Tennis-Champion Roger Federer positioniert sich als Elder Sportsman mit neuem Steuersitz seiner Firmen in Wollerau, Kanton Schwyz.
Die Entfremdung schreitet voran. Nun hat sich der im Leimental aufgewachsene und auf den Sandplätzen von Old Boys Basel grossgewordene Roger Federer definitiv von seiner regionalen Heimat gelöst: Seine Firmengruppe Tenro hat den Sitz von Bottmingen, Kanton Basel-Landschaft, nach Wollerau, in den steuergünstigen Kanton Schwyz, verlegt.