Sport
Schaun mer mal

Tätlichkeit während der Behandlung: «Verletzter» Spieler sieht Rot

Tätlichkeit während der Behandlung: «Verletzter» Spieler sieht Rot

04.04.2016, 10:3304.04.2016, 15:56

Was hat da Besart Berisha nur geritten? Der Captain von Melbourne Victory traf gegen Wellington Phoenix früh zum 1:0 (8.), musste später – mittlerweile stand es 2:0 – nach einem Zweikampf in der 35. Minute zu Boden. Der Albaner wurde am Kopf getroffen.

Während sich der 30-Jährige pflegen lässt, beschweren sich die Phoenix-Spieler. Das geht Berisha zu weit. Er schlägt – noch immer am Boden liegend – gegen Andrew Durante nach.

Die Folge: Berisha fliegt mit Rot vom Platz. Melbourne gewinnt übrigens trotzdem mit 4:1. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schande von Istanbul – die Nati jubelt bei ihrer schönsten Niederlage
16. November 2005: Die Schweiz qualifiziert sich trotz einer 2:4-Niederlage in der Türkei für die WM in Deutschland. Weil die Türken nach dem Schlusspfiff auf die Schweizer losgehen, geht das Spiel als «Schande von Istanbul» in die Geschichte ein.
Zur Freude bleibt keine Zeit, zum Shake-Hands erst recht nicht – und das obwohl sich die Schweiz dank dem 2:0-Heimsieg und der 2:4-Niederlage in der Türkei erstmals seit zwölf Jahren wieder für eine Fussball-WM qualifiziert.
Zur Story